Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2015

Mit diesen Bildern meiner zweiten Weihnachtstorte möchte ich Euch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen.
Ja, ich weiss...es ist zum zweiten Mal die Kirche aber ich bin soooo verliebt, dass ich auch für meine Familie keine Mühe gescheut und eine gemacht habe. Wie Ihr auf meinem anderen Bild seht, macht sih die Kirche auch als Tischdekoration sehr gut.
In den nächsten Tagen gibt es dann Rezepte und Tutorials zu meinen Torten.
Im Inneren dieser Torte verbirgt sich übrigens ein ...Vanillebisquit mit einer Schicht Mascarpone-Quark-Sahne-Creme und einer weihnachtlichen Schicht Bratäpfeln mit Zimt umhüllt von einer Zartbitterganache.
Ich wünsche Euch allen super tolle Weihnachtstage und hoffe Ihr seid reich beschenkt worden.
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen